Theater

Theaterstück: "Der letzte Schlag der Knackerbande"

Präsentiert vom Kinderkurs der 11–12-Jährigen

geschrieben von Lothar Krauth

Ein ziemlich schräger Krimi - Im Mittelpunkt des Geschehens steht die Knackerbande – welche dann auch noch magische Unterstützung bekommt! 

Die Aktivitäten richten sich auf einen Panzerschrank mit den gesamten Lohngeldern der Universität. Das Opfer ist ein Professor, bei dem man den Tresorschlüssel vermutet, der sich den Gangstern gegenüber aber durchaus nicht so weltfremd verhält, wie man es bei Leuten seines Standes vermuten möchte. Dies und etliche ganz unerwartet auftauchende Gegenspieler lassen die Gangster einfach nicht an ihre Beute herankommen - die wird am Ende aber dann doch noch gestohlen …

Premiere:Sa. 25. Mai um 15 Uhr

2. Vorstellung:So. 26. Mai um 15 Uhr

 
Leitung: Daniel Löpmeier

Technik: Lars-Ole Patommel

Tickets: 7€ (ermäßigt 5€)

 
Karten unter: schauspielschule@die-gemeinnuetzige.de

Tel: 0451/583448 – 70 

Zurück zum Kalender