Bücherei
FamilienBildungsStätte
Kolosseum
Kunstschule der GEMEINNÜTZIGEN
Lübecker Knabenkantorei
Archäologische Gesellschaft
Kommunales Kino
Gemeinnütziger Verein Eichholz, Krögerland, Wesloe & Brandenbaum
Gemeinnütziger Verein Kücknitz
Natur und Heimat
Plattdütsche Volksgill
Verein für Betreuung und Selbstbestimmung
Lustvolles Schau-Spiel-Erleben


Wöchentlich 90 Minuten lang spannendes Schau-Spiel-Erleben in einer kleinen Gruppe (nach Alter gestaffelt, max. 10 Teilnehmer) unter Anleitung professioneller Regisseure, Schauspieler und kompetenter Theaterpädagogen genießen. Im darstellenden Spiel die eigene Kreativität erkunden, Grenzen austesten und den Freiraum Theater zum ganz persönlichen Erlebnisraum machen. Und das alles ganz ohne Leistungsdruck, Zwang und starre Regeln.
Und das alles zu sehr fairen Kursgebühren!


Jeder jeden Alters ist jederzeit willkommen!


Bei uns gibt es keine Vorauswahl und Castings, auch Vorerfahrungen sind nicht nötig! Einfach mit uns einen Termin vereinbaren und dann kostenlos und völlig unverbindlich eine Doppelstunde mitmachen – die beste Möglichkeit, die Schauspielarbeit in der Gruppe kennenzulernen und sich auf das Erlebnis ‚Theater’ einzulassen!


Wir freuen uns auf Euch und auf Sie!